Hochzeit des Jahrtausend von Marèn und Matthias 30. Mai 2003

Hochzeitsvorbereitung: Girlanden flechten in der Kirche
Hochzeitsvorbereitung: Girlanden flechten in der Kirche Hochzeitsvorbereitung: Girlanden flechten in der Kirche Hochzeitsvorbereitung: Girlanden flechten in der Kirche Hochzeitsvorbereitung: Girlanden flechten in der Kirche
die kirchliche Trauung, wir waren dabei
Standesamtoutfit das Brautpaar und die Blumenkinder schreiten zur Kirche .. hinein gehts .. vor dem Traualtar jetzt ist es geschafft, viel Kindersegen fällt von oben herab
Säge stumpf, Baumstamm viel zu dick, hoffentlich sind wir bis Mitternacht fertig .. Säge stumpf, Baumstamm viel zu dick, hoffentlich sind wir bis Mitternacht fertig .. Küsschen, endlich geschafft.. die nächste Hürde, Nagelscheeren sind doch sehr klein .. die nächste Hürde, Nagelscheeren sind doch sehr klein ..
Marèn und Matthias üben schon mal an "Hans und Herta Hortig" Marèn und Matthias üben schon mal an "Hans und Herta Hortig" Marèn und Matthias üben schon mal an "Hans und Herta Hortig"