Radtour nach Hermsdorf-Mühle 02. Juni 2002

Diese wunderschöne Kurztour über Löpten, Klein Köris
nach Hermsdorf-Mühle, zurück über Märkisch Buchholz hat unsere Michaela A. organisiert.
Trotz der nahen Umgebung gab es vieles bisher noch nicht gekanntes zu sehen und
zu befahren. Nach einem kräftigen Abendbrot auf der Tanzfläche am Sportlerheim,
veranstalteten wir eine ziemlich trunkene Kegelpartie mit Tanzeinlagen. Leider fehlte
zum Tanzen die Musik, aber Heidi schaffte es, uns alle in Gesangsstimmung zu bringen.

Das obligatorische Standfoto vor Waltrauds Laden und da kommt auch Marèn mit leckerem Kuchen in Klein Köris sammelten wir den Rest der Truppe ein wie man sieht, hatten wir tolles Wetter und viel Spaß
wie man sieht, hatten wir tolles Wetter und viel Spaß hier angekommen, wurde gleich das Essen und Trinken ausgepackt ... von gegrillten Huhn, über frisches Gemüse bis Kuchen war alles dabei Nach einem letzten Erinnerungsfoto von diesem wunderschönen Ort ...
... ging es zurück über Hermsdorf ... ... durch den Wald (incl. Rast) nach Märkisch Buchholz, ... ... wo uns Petra F. ein Eis spendierte, ... ... daß uns allen sehr gut mundete.
Auf dem Sportplatz wurden die vielen restlichen Esswaren vertilgt. und hier noch einmal die diesjährige Fahrrad-Crew. unsere 3 Damen vom ... und hoch die Tassen (nein, waren nur kleine Flaschen)
und nun begann das Kegeln - hier steht Elfriede in geistiger Vorbereitung ... ... Roswitha führt diese aus und ... ... und Waltraud hat sie bereits beendet. Heidi kommt langsam in Stimmung (siehe Beinhaltung)
Der Nächste bitte! Die Notare, keine Ratte entgeht Ihnen Was macht der Jirka da mit seiner Irena ??? Und ... ... was macht der Jirka mit unserer Heidi ??? Und ...
... was macht der Jirka mit diesen 3 Damen ??? Klein-Matze möchte auch mitkegeln !!!